Über mich


Mein Name ist Melanie Noormann und ich bin spezialisiert auf Hochzeiten und Events. Neben Floristik biete ich euch auch gerne ein Gesamtkonzept mit Dekoration an. Mit meiner Familie und unserem Hund  lebe ich im Oldenburger Münsterland.

 

Was mich ausmacht:

man sagt ich wäre ein kreativer Wirbelwind, zuverlässig, pünktlich

und ein sehr herzlicher Mensch.   

 

 

Meine Philosophie

 

Euren großen Tag blumig zu umrahmen, individuell und einzigartig.

Ich dekoriere nicht fünf Hochzeiten am Wochenende - nein, ich konzipiere mit Euch ein einzigartiges Blumen- und Farbkonzept zum Thema Eurer Hochzeit.

 

 

Bedenkt bitte, dass ich nur eine begrenzte Zahl an Brautpaaren pro Jahr annehmen kann, also meldet euch bitte frühzeitig.

Ich freue mich schon auf unser kennenlernen .

 

Im norddeutschen Raum buchbar.