Boho-Hochzeit

Mein erstes Inspirations-Shoot zum Thema Boho-Hochzeit.

Was ist eine Boho-Hochzeit ?? So bezeichnet man einen Modestil mit Einflüssen von den Hippis, Federn, Freiheit, Luftigkeit. Ich bin bei Sandra Hützen der Fotografin  in Jever angekommen. Es regnet und regnet, draußen ist es kalt,  so um die 5° Grad, richtiges norddeutsches Schietwetter ! Das Wetter hält uns nicht ab und wir gehen an den Strand. 

Noni sorgte für den Traum in Weiß, ein tolles leichtes und feines Kleid. Der Schmuck kam von Sarah Mia und Gretarmarlene, verzauberte mit ihren Cupcakes. Nicnillasink Kalligrafie & Papetrie war ein weiteres Highlight beim Shoot.

Birte, die Dekorateurin hat mit liebe zum Detail dekoriert. Die florale Gestaltung habe ich, Melanie Noormann  übernommen.

Boho-Hochzeit
Boho

Bei einer Boho-Hochzeit kann der Brautstrauß groß, wild, locker gebunden werden. Für mich gehören da unbedingt Prothen , Federn und Olivenzweige im den Strauß.

Boho-Hochzeit
Boho

Der tolle Schmuck von Sarah mia , sie verwendet dafür wiederaufbereitete Materialien oder Fair Trade Materialien. Gretarmarlene   lieferte die super leckeren, zauberhaften Cupcakes toll mit Federn in Szene gesetzt.

Boho-Hochzeit
Boho

Warum den nicht mal ein toller Fußschmuck bei deiner Boho-Hochzeit, ja keine Brautschuhe. Barfuß aber mit tollem Accessoires und Hingucker. Auch der Tolle Haarschmuck mit Federn passend zum Thema umgesetzt von Frauke Frenzel Haare & Make-Up.

Boho-Hochzeit
Boho
Boho-Hochzeit
Boho
Boho-Hochzeit
Boho

Das tolle bezaubernde Kleid ist von Noni, ich liebe diesen leichten, feinen und eleganten Look.

Die liebe Nicnillasink verzaubert mich jedesmal mit ihrer Kalligraphie, sie benutzt tolles Papier ,schaut selbst.

Boho-Hochzeit
Boho